Winner – World Beer Award 2017

Unglaublich, aber wahr! Wir haben mit unserem neuen glutenfreien Biobier Schleicher-Natural den World Beer Award 2017 in London gewonnen.

Vor einigen Monaten haben wir auf Empfehlung eines Freundes eine Flasche der ersten Abfüllung unseres Naturals losgeschickt. Wir waren anfangs gar nicht sicher, ob die Flasche sicher angekommen ist und wir zur Teilnahme zugelassen wurden. Doch da wir uns nicht allzu große Chancen ausrechneten, warteten wir einfach ab. Erleichtert empfingen wir dann die E-Mail, dass alles geklappt hat und die Auswahl bald beginnt.

Zwischenzeitlich haben wir den Wettbewerb fast schon vergessen. Vor zwei Wochen kam dann die Nachricht, dass am 10. August die Länder-Sieger von der Jury gekürt wurden. Plötzlich waren wir doch ganz schön aufgeregt und haben uns kaum getraut am Stichtag in die Gewinnerliste zu schauen. Und dann tatsächlich „Brauerei Schleicher“! Als vor ein paar Tagen auch noch die Urkunde eintraf, waren wir mächtig stolz!

Vielen Dank an alle, die an uns geglaubt und uns unterstützt haben. Wir sind gespannt wie die Reise weitergeht!

Menü